U18 Juniorinnen spielen gegen TA FV Rot

Aufgrund des Wetters startete das Spiel eine Stunde später. Der TA FV Rot reiste mit fünf Spielerinnen an, die trotz der Umstände alle in sehr guter Laune waren.
Für Laupheim spielten Katharina Leutrum, Nina Mutschler, Rosa Herrmann und Lotte Jordan.
Katharina konnte ihr Einzel klar für sich gewinnen und siegte mit 6:3 und 6:1. Auch Rosa konnte den ersten Satz klar für sich holen. Im zweiten Satz wachte ihre Gegnerin auf, aber Rosa blieb standhaft und konnte auch den zweiten Satz souverän mit 6:0 und 6:4 für Laupheim gewinnen.
Lotte und Nina mussten sich aber klar geschlagen geben und verloren beide ihre Einzel. Katharina und Lotte konnten das zweier Doppel mit 6:0 und 6:2 für Laupheim holen.
Die Gegnerinnen von Rosa und Nina waren allerdings einfach zu stark und somit verloren sie mit 0:6 und 1:6 ihr Doppel.
Nur 4 Spiele trennten uns vom Sieg und Somit war das Spiel beendet und der TA Rot holte den Sieg.(NM)

Rosa, Nina, Lotte, Katharina