Damen 30 verlieren in der Rückrunde gegen TA SPG Söflingen

Am Heimatfest-Sonntag hatten die Damen 30 den Start in die Rückrunde. Zuhause schlugen sie gegen den wiederholt starken Gegner Söflingen auf.

Gestartet wurde auf 4 Plätzen. Die Einzel spielen Anna Hertzog, Katrin Liebscher, Susanne Holzum und Patricia Kittel. Nur Katrin Liebscher konnte sich gegen ihre starke Gegnerin durchsetzen, alle weiteren Einzel gewannen an Erfahrung. Alle haben ihr Bestes gegeben und hatten Spaß am Spiel mit ihren fairen Gegnerinnen.

Die Doppel spielten Katrin Liebscher mit Diana Seichter Mäckle und Susanne Holzum mit Patricia Kittel. Das einser Doppel konnte sich durchsetzen, das zweite Doppel musste den ersten Satz deutlich abgeben, spielte im zweiten Satz auf Augenhöhe bis 5:5, verlor diesen aber schlussendlich durch eigene leichte Fehler mit 5:7.

Das Endergebnis gegen Söflingen lautete 2:4.