Der wohlverdiente Sieg

der U15/2 Junioren

Schelklingen gegen Laupheim. An (1) Hubertus Leutrum an (2) Konstantin Kopp an (3) Levin Bochtler und an (4) Henry Laese. Unser Heimspiel, aber wir spielten in Baustetten. Hubertus hatte bei dem ersten Satz keine große Mühe und gewann 6:0. Im zweiten Satz war’s etwas kritischer und er lag 1:0 hinten bei Aufschlag des Schelklingers. Dennoch ist der zweite Satz 6:1 ausgegangen. Konstantin Kopp musste da etwas mehr kämpfen und gewann den ersten Satz knapp 7:5 und den zweiten Satz im Tiebreak 7:6. Levin Bochtler hatte es leicht und gewann schnell 6:0 und 6:0. Henry Laese gewann sein erstes Match souverän mit 6:1 und 6:1. nach vier gewonnen Einzeln konnte nichts mehr schiefgehen.

Das 1er Doppel spielten Levin und Henry und das 2er Doppel Hubertus und Elias Stoß, der nun seinen ersten auch zählenden Einsatz hatte. Das 2er Doppel konnte schnell für die Laupheimer entschieden werden, 6:2 und 6:3. Das 1er Doppel hat ein bisschen länger gedauert aber immer noch 6:4 und 6:2. Insgesamt ging es 6:0 für die Laupheimer aus. Schelklingen hat gut und fair gespielt aber die Laupheimer  waren heute besser.

(Mannschaftsführer Hubertus  Leutrum)