Schwendi zu stark für unserer U 15 Juniorinnen

Das 5. Verbandsspiel der laufenden Saison bestritten die Laupheimer U 15 Juniorinnen gegen die Mannschaft von Schwendi 2.

Rihanna, Leni, Mia, Kathi

Wir spielten mit Kathi Leutrum, Mia Schneider, Leni Strobel und Rhianna Lehmann. Bei bestem Wetter legten Kathi und Mia los wie die Feuerwehr und errangen schnell den ersten Satz.

Kathi zeigte auch im 2. Satz Nervenstärke und konnte Ihr Spiel souverän gewinnen. Mia konnte im 2. Satz ihr druckvolles Spiel nicht weiter fortsetzen und musste den Satz gegen ihre wiedererstarkte Gegnerin abgeben.Leider ging auch der folgende Matchtiebreack an Ihre Gegnerin und das Spiel war verloren.

Leni Strobel hatte es auf 3 spielend mit einem Schwendier Jungstar zu tun. Trotz heftiger Gegenwehr war sie an diesem Tag leider chancenlos.

Neu im Team war Rhianna Lehmann. Sie bestritt Ihr erstes Verbandsspiel und konnte auch gut mithalten, war aber letztendlich gegen ihre erfahrene Gegnerin auf verlorenem Posten. So stand es nach den Einzeln 1:3.

Die abschliessenden Doppel gingen dann auch an Schwendi und das Spiel wurde mit 5:1 verloren. Schwendi ist dadurch in die nächst höhere Liga aufgestiegen. Unsere Mädels haben jedoch denn Klassenerhalt gesichert.

Am kommenden  Freitag findet das Letzte Verbandsspiel in Langenau statt.