Tennis Oberliga Herren 40: TC Laupheim – wichtiges Heimspiel am Sonntag

Herren 40 vor wichtigstem Heimspiel der Saison

Die Herren 40 des Tennisclub TC Laupheim haben am Sonntag ihr wichtigstes Heimspiel der Saison. Mit einem Sieg gegen den TC Langenargen könnten die Laupheimer einen vorentscheidenden Schritt in Richtung Ligaverbleib machen.

Nach der 1:8 Auswärtsniederlage beim Topteam SG Bettringen (Schwäbisch Gmünd) stehen die TCler am Sonntag gegen den punktgleichen TC Langenargen gehörig unter Erfolgsdruck. Beide Mannschaften sind mit einem Sieg und zwei Niederlagen in die Oberliga-Saison gestartet. Aus den verbleibenden drei Spielen benötigen beide Teams bei zwei Absteigern somit mindestens noch einen weiteren Sieg, den beide Mannschaften bereits am Sonntag einfahren wollen. Im Vorjahr konnten Elbs, Stolz & Co. die Begegnung in Langenargen am Bodensee mit 6:3 für sich entscheiden.

Spielbeginn ist am Sonntag um 10 Uhr auf der Laupheimer Tennisanlage am Herrenmahd. Für das leibliche Wohl der Zuschauer wird durch das Clubheim-Team gesorgt.(CS)