U 12 Nach Schwendi steht der Fokus auf das kommende Spiel gegen Berkheim

U12 Kids flitzen von Schwendi nach Berkheim Am 5. Juni 2024 war die Ernüchterung groß, als gleich der erste Gegner der Saison Schwendi 1 heißt und zeigt, wo der Hammer hängt. Ganze 12 Spiele holen die Laupheimer bei ihrem ersten Auswärtsspiel gegen die extrem stark spielenden Gegner. Egal, was die eingespielte Laupheimer Truppe auch probiert, gegen Schwendi ist an diesem Tag kein Kraut gewachsen. Hubertus, Lisa, Leni und Nico haben ihr Bestes gegeben und wirklich tolle Ballwechsel gespielt. Die Bigpoints machten leider am Ende die Besseren. Am 26. Juni geht es nun nach Berkheim. Die Motivation ist groß, auch hier alles zu geben und zu punkten. Erstmals dabei, Julian Erb-Sances. Euch allen viel Erfolg und vor allem Spaß beim zweiten Spiel der Verbandsrunde 2024.(KL)