U10 Midcourt gegen Kirchberg siegreich

4 Einzel = 4 x 4:0 – 4:0

Zweiter Spieltag – zweiter Sieg der Midcourt U10 Mannschaft

Am Sonntag, 16.06.2024 spielte die Midcourt U10-Mannschaft gegen den Tennisverein Kirchberg.

Mit Kilian Ihrig, Jakob Gauß, Hanna Büchele, Emma Strobel und Samuel Werner konnten wir diesem Mal in Vollbesetzung starten.

Bei den Staffel-Wettbewerben waren die Kids unschlagbar – alle 4 Staffeln haben wir souverän gewonnen und somit wertvolle Punkt geholt.

Nach kurzer Pause starteten wir mit den Einzeln. Als hätten sie sich abgesprochen, haben unsere Einzelspieler Kilian, Jakob, Hanna und Emma ihre Einzelsiege mit einemTraumergebnis von 4:0 4:0 nach Hause geholt.

Wie auch im ersten Spiel haben sich die Mädels und Jungs für eine Herren- und eine Damenaufstellung entschieden: Jakob und Samuel, Hanna und Emma. Kilian saß zum Anfeuern seiner Mannschaftskollegen mit auf dem „Bänkle“.

Auch hier haben wir beide Doppel gewonnen: die Herren mit 4:2 – 4:1; die Damen mit dem Ergebnis des Tages mit 4:0 – 4:0.

Anschließend gab es für alle beim gemeinsamen Abendessen Chicken und Pommes bei Swetlana und Mile.

Super gemacht!!!

Am kommenden Sonntag spielen wir um 14 Uhr in Laupheim gegen Schwendi.

(Kerstin Büchele)