U18 Niederlage der Junioren zuhause

Am Samstag spielten die Junioren zuhause gegen den Ssv Ulm 4. Laupheim war vertreten von Raphael Mäckle, Moritz Mann, Magnus Höchsmann und Hugo Mock.
An Position eins startete Raphael und verlor knapp 4:6, den ersten und 2:6 den zweiten Satz und verlor somit leider unser erstes Spiel. Spiel 2 absolvierte Moritz doch kam er im ersten Satz nicht ins Spiel, und verlor ihn mit 1:6. Im zweiten Satz kämpfte er sich dann stark zurück doch verlor aber leider trotzdem noch 4:6. Magnus absolvierte seine Sätze stark und gewann 6:4, 6:1. Auf der 4 spielte Hugo seinen ersten Satz solide, aber mit Verlust 3:6. Auch der zweite Satz wurde mit 3:6 Verloren. Nach den Einzeln stand es somit 1:3, es mussten also beide Doppel gewonnen werden. Im Einserdoppel spielten Raphael und Moritz gegen die 1 und die 3 der Gegner. Am Ende verloren sie den ersten Satz mit 1:6 und den zweiten leider mit dem selben Ergebnis. Das zweite Doppel absolvierten Magnus und Hugo. Im ersten Satz war es sehr knapp doch sie konnten ihn im Tie break gewinnen. Im zweiten Satz verloren sie dann knapp mit 4:6. Nach über 2h konnte das Match endgültig mit 13:11 im Match Tie Break gewonnen werden.Das Endgültige Resultat war, dass die Laupheimer Mannschaft leider mit 2:4 Matches den Ulmern unterlag. Nächste Woche spielt die U18 auswärts gegen Westerheim 1. (RM)